Weiterbildungsangebot

  • Behandlungspflege – Leistungsgruppen 1 + 2 gemäß §§ 132, 132a Abs. 2 SGB V i. V. m. § 92 SGB V (Vollzeit)
  • Betreuungskraft (nach § 87 bIII SGB XI) (Vollzeit)

ASB - Arbeiter-Samariter-Bund

Auch 100 Jahre nach seiner Gründung 1911 und den großen Feiern zum Jubiläum 2011 entwickelt der ASB Bonn/Rhein-Sieg/Eifel ständig innovative und zeitgemäße Dienstleistungen im Sinne einer modernen Gesundheitsversorgung. In seiner Arbeit ist er an keine Konfession oder Partei gebunden und kann für alle Menschen da sein, unabhängig von ihrer Religion, ihrer Hautfarbe, ihrem Geschlecht oder ihrer nationalen Zugehörigkeit. Der ASB Bonn/Rhein-Sieg/Eifel e.V. engagiert sich als Ausbildungsbetrieb in verschiedenen Bereichen und bietet Ihnen damit mehrere Möglichkeiten für Perspektiven und Karrierechancen. Dabei geht es ihm um Nachwuchsförderung in zentralen Tätigkeitsbereichen wie der Altenpflege, dem Rettungsdienst, der Verwaltung und dem Gesundheitsmanagement, für das er sogar einen dualen Studiengang im Programm hat.

Weiterempfehlen

Wenn dir unser Angebot gefällt, freuen wir uns über eine Empfehlung!

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de