Schließen
Infobroschüre anfordern Fernstudium entdecken
Sponsored

Unternehmen für ein duales Pflegestudium

Du hast dein duales Wunsch-Studium im Pflegebereich gefunden? Dann fehlt nur noch der passende Betrieb, bei dem du deine Ausbildung oder deine Praxisphasen absolvieren kannst. Um dir die Suche zu erleichtern, haben wir im Folgenden verschiedene Kliniken, Krankenhäuser, Pflegeheime und Gesundheitseinrichtungen zusammengetragen, die entsprechende Angebote im Programm haben.

Bitte beachte aber, dass unsere Übersicht keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt, sondern vielmehr eine erste Orientierungshilfe bieten soll. Da gerade im Pflegebereich beinah täglich neue Ausbildungs- und Studienangebote entstehen, ist es hier so gut wie unmöglich, immer up to date zu bleiben. Falls du bei uns nicht fündig wirst, solltest du also auf jeden Fall einen Blick auf die Seiten der entsprechenden Hochschulen und Berufsakademien werfen. Diese führen in der Regel ebenfalls Listen mit entsprechenden Partnern.

Diese Einrichtungen bieten ein duales Pflegestudium an

War dieser Text hilfreich für dich?

5,00/5 (Abstimmungen: 4)